Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Halloooo, keiner mehr Lust zum Schreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloooo, keiner mehr Lust zum Schreiben?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert

images/avatars/avatar-26.gif

Herkunft: Dracula's Land

RE: Aufgewacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zorn
HI, HO was wären wir ohne unsere
FORUMBETREUERIN ? GAAARRR NICHTS !!!!!!!!!!!!! smile smile smile smile smile smile smile smile smile
Aber wie kommst du auf Salat ?
Schnecken im Haus?
Ist aus Butch ein Meerschwein geworden,
oder wachsen Rainer lange Zähne biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Ich habe übrigends noch welchen im Kühlschrank

was hast du im Kühlschrank? Lange Zähne oder ein Meerschwein?

Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.11.2007 08:35 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit,

klar denk ich an meinen Rücken , aber nicht an was "DU" denkst!!!!!

kuss titen popo

Ich meinte eher so ein bisschen-------bügeln, saugen, usw. hehe

Gruß vom Pedderchen

07.11.2007 14:26 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
RE: Aufgewacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zörnchen,

ich bin nicht auf den Salat gekommen, aber Peter scheint sowas ungesundes im Kühlschrank zu haben. Und dann auch noch Sellerie!!

Aber um Deine Fragen zu beantworten:

Die einzige Schnecke im Haus bin ich, Rainer darf keine anderen Schnecken neben mir haben.

der Hund meint immer noch, er sei ein Yorkshire Terrier und Schoßhund,

und Rainer macht höchstens lange Zähne, wenn ihm mein Essen nicht schmeckt, was allerdings äußerst selten ist. Momentan bestech ich ihn jeden Abend mit selbstgemachtem Eis. Er meint, dass sei Medizin pur für seinen kranken Hals.

Wenn Du noch Salat im Kühlschrank hast, kannst Du ihm Peter geben, ausreichend Salatvorschläge und Variationen hat er schon von mir erhalten.

Ach ja, der Schnelle halber - heute mal ohne lästige Smilies

Birgit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 07.11.2007 17:16.

07.11.2007 17:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Hexe

Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

ich denk doch immer nur praktisch, weißt Du doch. Klar habe ich an Deinen Haushalt gedacht , was dachtest Du denn , was ich denke. Bis Du etwa ein Frauenversteher? Außerdem wollte ich die Gelegenheit nutzen, Dir mal ein paar zu Smilies zeigen und wie das so funktioniert mit den Dingern .

Birgit

07.11.2007 17:28 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Birgit,

genau, das mit den Smilies musst Du mir anschließend bei einem/r

leckeren Latte erklären peace

Der Pedder

07.11.2007 18:27 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Hexe

Hallo Peter, Sellerie-Latte?

ich trink meinen nur schwarz, ohne irgendwelche Zusatzstoffe, gerne auch einen leckeres Espresso, aber schön stark, ohne Zucker, vielleicht noch ein Gläschen Wasser dazu, dann klappts auch mit den Smilies.

Birgit

07.11.2007 20:54 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich

images/avatars/avatar-42.jpg

Herkunft: von zu hause

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,
so ganz ohne Smilies sieht das gamze blöd aus.
Du hast mich bekehrt, laß dich nicht aufhalten.
aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus
08.11.2007 07:54 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Hexe

wills auf's Maul? Aufwachen!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaalllllllooooooo,

aufwachen, frisches Obst essen - Vitamine sind wichtig, um wach zu bleiben . Ich hab Euch jetzt lange genug schlafen lassen . Gibt´s was Neues zu berichten?
@ Zorn: ich hab gestern gebügelt, allerdings bei Zimmerlautstärke.
@ Alle: Morgen hat Claudia Geburtstag, nicht vergessen!!!
@ Julius: Den Schweinefleischsalat nach Angi ohne e schon ausprobiert?
@ Peter: Wie geht´s dem Selleriesalat, oder hast Du ihn schon verdaut?
@ Angi: Noch alle Kabel intakt?
@ Kelte: Rostet Dein Schwert schon, oder schwingt noch alles bei Dir?

Birgit

20.11.2007 21:55 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf

hallo RE: Aufwachen!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit,

es ist wie immer, die meisten lesen nur den Text, finden aber die

Tastatur nicht!!! negativ

Der Selleriesalat war super--nach Mutter´s Rezept.

Bisschen Salz,Pfeffer, Essig und Öl----und zum richtig durchziehen

hatte der Salat keine Chance. pfpf

Schöne Grüße an die Lesenden

vom Vollsträcka

21.11.2007 07:30 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich

images/avatars/avatar-42.jpg

Herkunft: von zu hause

RE: Aufwachen!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry leuts,
hatte mich einen Tag ausgeklinkt.
Hatte Berge zu bügeln, aber nicht
bei ZIMMERLAUTSTÄRKE; dann wissen
die anderen im Haus nicht wann Mitwoch ist.
juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
Außerdem hatte ich eine(n) Grund mich nicht
zu melden, näheres auf der Weihnachtsfeier.
Lovely day

bis heute abend
22.11.2007 10:18 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Halloooo, keiner mehr Lust zum Schreiben?

Impressum