julius
der über den Adler stolpert
Herkunft: Dracula's Land
|
|
RenzFregger-Fest 2012 30.06-02.07.2012 |
|
Wie am Clubabend erwähnt unser T-Shirts- und Stricksachenlieferant ist auch ein begeisterter Mopedfahrer und Mitglied des „RenzFregger MF Eggolsheim“, hat uns jedes Jahr auf deren Jahresparty eingeladen. Wir konnten leider dafür nie Zeit finden. Das wird sich vielleicht dies Jahr ändern. Nach unseren Telefongespräch heute, weiß ich dass das diesjährige Fest am 30.06 – 02.07.2012 in Eggolsheim statt findet. Wir sind herzlich eingeladen. Es werden Mopedfreunde aus ganz Europa erwartet. Die machen keine Werbung, schicken nur Einladungen raus. Nach dem Motto, wer dabei ist gut wer nicht Pech gehabt.
Infos findet ihr hier:
http://www.renz-fregger.de/
Da könnt ihr auch Bilder von letztem Jahr sehen.
Es ist für alles gesorgt, riesige Wiese fürs Zelt und Bike, Sanitäranlagen, Duschen, Bier- und Grillstand. Es besteht bei frühzeitige Anmeldung auch die Möglichkeit in eine Gaststädte zu übernachten (für Warmduscher wie Rainer…)
So Leute ich stelle die Umfrage mal hier hin. Mal sehen wie viele Leute Bock darauf haben.
Ab drei Teilnehmer fahre ich hin.
__________________ Gruß
julius
|
|
17.02.2012 13:50 |
|
|
Birgit
Hexe
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?
|
|
Ich fahre nicht mit, habe daher mit NEIN abgestimmt.
__________________ Bussi,
Birgit
|
|
17.02.2012 18:56 |
|
|
|