Rudi
Turuk Maktu
Herkunft: Pandora
|
|
Dezembertermine / Endspurt 2011 |
|
Hurra, das Jahr ist bald geschafft, bis dahin sind es nur noch wenige Tage! Aber wir haben auf den letzten Metern noch was vor, als da wäre:
- am Freitag, 9.12., Treffpunkt Glühweinbude zwischen Reinoldikirche und dem Platz von Leeds (schräg gegenüber der breiten Treppe) - Zeit: 18:00 Uhr
- am 24.12. unser obligatorisches grillen an der Hohensyburg, 10 Uhr treffen bei BMW Rombergpark, 10:30 Uhr Abfahrt Ri. Hohensyburg, ab 11:00 Uhr grillen an der Burg
- am 31.12. Sylvesterparty bei Bernd, bitte jeder mit Bernd abstimmen, ob und wann und so...
Und dann ist dieses schei.. Jahr geschafft... ;-) - auf ein neues, es kann nur besser werden, Kopf hoch, wird es auch...!!!!!
Viele Grüße, Rudi
|
|
09.12.2011 00:20 |
|
|
Birgit
Hexe
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?
|
|
RE: Dezembertermine / Endspurt 2011 |
|
Ich melde mich für ca. 8 Tage ab. Brauche dringend Urlaub, muss mal abschalten und den Kopf frei kriegen. Mac Pom wird für Ruhe und Entspannung sorgen. Koffer und Zubehör sind jetzt endlich gepackt und morgen geht´s los.
Also nicht wundern, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melde.
Bin dann mal weg!
__________________ Bussi,
Birgit
|
|
10.12.2011 23:37 |
|
|
Birgit
Hexe
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?
|
|
Urlaub beendet, ich bin wieder da!
Hat sich ja nicht viel getan in der Quatschecke, wie enttäuschend!!!
Birgit
|
|
18.12.2011 22:58 |
|
|
julius
der über den Adler stolpert
Herkunft: Dracula's Land
|
|
Schön dass ihr wieder da seid.
War es schön? Denek schon. Am donnerstag wirst du sicherlich ein bisschen erzählen.
__________________ Gruß
julius
|
|
20.12.2011 09:11 |
|
|
Birgit
Hexe
|
|
Ja, der Urlaub war entspannend und sehr ruhig. Wenn da nicht das Auspacken der Koffer und Taschen, die ganze Schmutzwäsche, das Bügeln wären und am nächsten Tag sofort wieder in den Arbeitsstress einsteigen
.
Also, wenn Du mich fragst, ich könnte jetzt 3 Wochen Urlaub vertragen
.
Das nennt man jetzt wohl "Jammern auf hohem Niveu", oder?
Und wie war das noch gleich mit dem positiven Denken?
"Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!"
Birgit
|
|
20.12.2011 22:16 |
|
|
|