*Tilly*
Herkunft: von Mama
|
|
Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-)) |
|
HalliHallo,
wer hat Lust mit in den Mai zu tanzen? Totti, ich und nen paar Freunde feiern im Haus Rütershof in Castrop. Dort waren wir ja schon mal Probeessen. Eintrittskarten im VVK 8Euro und Abendkasse 10Euro. Wär schön wenn noch jemand Bock hat...
)
Außerdem werden wir bestimmt ab September (?) schon wieder den nächsten Skiurlaub planen. Hat da jemand Interesse? Bin gespannt ob Bernd sich nochmal traut (grins)
Bis dann...
Tilly
__________________ Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car window!!!
|
|
17.04.2012 14:39 |
|
|
|
Birgit
Hexe
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?
|
|
RE: Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-)) |
|
Hallo Tilly,
gute Idee mit dem Tanz in den Mai. Muss nochmal in mich gehen und mit mir ausdiskutieren. Körper und Geist sind sich nicht einig. Mal sehen, welcher der Beiden sich durchsetzt.
Melde mich, sobald ich per Mehrheitsentscheidung abgestimmt habe.
__________________ Bussi,
Birgit
|
|
17.04.2012 22:29 |
|
|
|
Vollsträcka
Herkunft: NRW
|
|
|
Hi,
würde gern mitgehen, da auch die Band "Seven Cent" super ist.
Leider habe ich Willingen "Brauhaus" gebucht!
__________________ Es grüßt der Vollsträcka
|
|
18.04.2012 07:45 |
|
|
|
*Tilly*
Themenstarter
|
|
|
19.04.2012 22:29 |
|
|
|
*Tilly*
Themenstarter
|
|
|
Hi Birgit,
fänd ich total super wenn Ihr mit kommt. Gib deinem anderen *Ich* noch nen Schubs. ;-)) Wär auch schön wenn noch mehr Lust hätten...
Aber lesen ja nicht alle im Forum. Was tun? Mmmhhhhhhhhh...SMS? Buschtrommeln? Diverses? (?) Rauchzeichen vielleicht? Mal sehn. Wer Rat weiss bitte melden... (grins)
Tilly
__________________ Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car window!!!
|
|
19.04.2012 22:24 |
|
|
|
|
Impressum
|