Rudi
Turuk Maktu
Herkunft: Pandora
|
|
RE: Neues aus der Ostfiliale |
|
Moin, moin, mein Bester
Ja, man muß sich erst vom renovieren losreißen, bevor man sich am Rechner betätigen kann - da mir dies ausreichend schwer fällt, dauerte es halt etwas länger, bis auch ich meinen Senf abgebe......
Ich kann nur unterstreichen, daß es sehr schön bei Euch war und unbedingt eine Wiederholung ansteht, die dann zur Regelmäßigkeit erklärt werden sollte - Marco, immer wieder gerne!!!!!
Allerdings wird es mit dem 30.5. bei uns wohl nicht klappen, wir sind schon wieder dem Renovierungswahnsinn erlegen, wenn wir in diesem Leben noch mal fertig werden wollen, dann gibt's erst mal keine Wochenendreisen, sondern Arbeit! Aber auch das geht vorbei, aber dann.... ;-)) Die Renovierung ist eben doch noch nicht abgeschlossen, wenn der Wasserhahn funktioniert..... Ich werde Dir mal Fotos senden, wenn die Wohnung fertig ist, damit Du vorab auch mal einen Eindruck bekommst, bevor Du die Wohnung siehst - ich hoffe doch sehr, daß es dazu kommen wird - noch in diesem Sommer..... ;-))
So, nun muß ich zurück an die Bohrmaschine, viele liebe Grüße an Ute und natürlich an Deine wirkliche sehr nette Mutter, sie macht schließlich die weltbesten Rühreier mit Tomaten und Käse, bis bald, S. & R.
|
|