Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Macht Nachdenklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht Nachdenklich  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Macht Nachdenklich julius 07.03.2008 09:10
 RE: Macht Nachdenklich Bikerbraut 09.03.2008 11:21
 RE: Macht Nachdenklich julius 10.03.2008 09:34
 RE: Macht Nachdenklich Bikerbraut 10.03.2008 10:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert

images/avatars/avatar-26.gif

Herkunft: Dracula's Land

heul Macht Nachdenklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
ich habe in www etwas gefunden. Ich finde trotz harte Bilder sollte jeder Auto- u. Motorradfahrer anschauen. Macht nachdenklich.
Also, wer möchte und sowas vertragen kann sollte sich 5min Zeit nehmen und den Film anschauen.

http://www.livevideo.com/video/Maxxi/E73...or-a-biker.aspx

Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.03.2008 09:10 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: vom Lande komm ich her

RE: Macht Nachdenklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen,

ich habe mir den Film angesehen, und muß sagen;:

ICH BIN ENTSETZT UND GESCHOCKT

Es kommt halt nicht nur darauf an, dass man sich selber nicht überschätzt, sondern man muß auch immer mit der DUMMHEIT und UNWISSENHEIT der anderen rechnen.

Ich wünsche uns BIKERN allseits GUTE FAHRT, ohne Stürze.

Alles liebe.

09.03.2008 11:21 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert

images/avatars/avatar-26.gif

Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
raus RE: Macht Nachdenklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bikerbraut
ICH BIN ENTSETZT UND GESCHOCKT

Wie kannst du sowas sagen? Entsetzt veswegen? Der Film ist in Holland extra dafür gemacht worden sowohl Autofahren als auch Motorradfahrer zum Nachdenken anzuregen. Jeder macht Fehler und ich denke so ein Film regt ein wenig die Selbskritik an und fordert einen zu mehr Rücksicht und Vorsicht.

Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
10.03.2008 09:34 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: vom Lande komm ich her

RE: Macht Nachdenklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Julchen

So etwas sieht man nicht alle Tage. Und wenn ich mich, als Sozia, in die Hände meines Fahrer's begebe, habe ich eh keinen Einfluß darauf.

Geschockt bin ich über die Folgen, die so ein Unfall mit sich bringt.
Wenn ich mit Ralf auf Tour gehe, denke ich nicht daran, das uns etwas passieren könnte.

Lieben Gruß

10.03.2008 10:13 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Macht Nachdenklich

Impressum