Rudi
Turuk Maktu
![images/avatars/avatar-4.jpg](images/avatars/avatar-4.jpg)
Herkunft: Pandora
![](images/spacer.gif) |
|
Es ist wieder so weit - Weihnachtsmarkt |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
Hallo, Leute
Ich hab meinen Rechner wiedergefunden, er lag unter Bergen von Bauschutt und Staub verborgen!
Deshalb auch gleich ein Beitrag zum Antrag - wie schauts denn mit einem Termin für einen zünftigen Weihnachtsmarktbesuch aus? Wenn sich die Großwetterlage nicht ändert (ich wäre nicht dagegen, bei den aktuellen Ölpreisen....), dann könnten wir vielleicht mal einen Ausflug zum großen Tannebäumsche in Shorts und Shirt unternehmen, wenn es nicht zu warm wird, dann natürlich mit Weste
Vielleicht gibts dann ja statt Glühwein erfrischende Longdrinks oder so
Aber egal, ob wir nun Wetter haben, oder nicht, wir sollten mal einen Termin planen - finde ich jedenfalls.
Also schlage ich mal einen vor: wie wäre es denn am 01.12. - das kann man sich doch auch gut merken
In diesem Sinne,
Rudi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi am 21.11.2007 22:31.
|
|
21.11.2007 22:30 |
|
|
![](images/spacer.gif) |
Birgit
![Birgit ist weiblich Birgit ist weiblich](images/female.gif)
Hexe
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![images/avatars/avatar-30.jpg](images/avatars/avatar-30.jpg)
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?
![](images/spacer.gif) |
|
RE: Es ist wieder so weit - Weihnachtsmarkt |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
Hallo Rudi,
als ich Deine Nachricht lesen wollte, war glatt mein ganzer Bildschirm voll Staub, Farbsprizer und sonstigem Renovierungsdreck . Aber jetzt habe ich fast wieder den vollen Durchblick. Könntest Du vielleicht die beiden Parkettlatten noch vom Monitor nehmen, ich habe nämlich so komische Balken auf dem Bildschirm .
Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee, können wir auch einen Termin im nächsten Jahr machen? Also unsere Wochenenden sind bis Weihnachten vollgestopft mit allen möglichen Terminen und Feiern. Ich weiß noch nicht einmal, ob Rainer und ich es schaffen mal in der Woche über den Markt zu gehen. Am 1.12. sind wir zum 50. Geburtstag eingeladen. Vielleicht können wir ja auch einen Clubabend auf dem Weihnachtsmarkt abhalten, wäre evtl. eine Alternative.
__________________ Bussi,
Birgit ![](http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif)
|
|
26.11.2007 17:49 |
|
|
|
![Antwort erstellen Antwort erstellen](images/reply.gif) |
Impressum
|