Birgit
Hexe
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?
|
|
RE: Kleine Tour, evtl. mit Übernachtungen |
|
Hi Julius,
5 Stunden Fahrt??!! - nur fliegen ist schöner? Ich glaube Du untertreibst da ein bischen
. Also rechnen wir mal eher mit 10 Stunden.
Du hast Dich wahrscheinlich verrechnet, bist die europäische Zeit nicht mehr gewohnt. Klar wenn Du von D´dorf nach Mexiko fliegst, kommst Du fast zur gleichen Zeit an, wie Du losgeflogen bist
. Das klappt aber nicht, wenn Du von Dortmund nach Mc. Pom. fährst. Liegt beides in der gleichen Zeitzone
.
Küsschen
__________________ Bussi,
Birgit
|
|
12.08.2007 12:12 |
|
|
Bikerbraut
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!
Herkunft: vom Lande komm ich her
|
|
|
Hi Birgit
Wie Wahr, wie Wahr, Du hast ja so recht. Wird aber eine Schwierige Zeit, da ja Männen im Algemeinen sehr begriffstutzig sind, oder wie siehst Du das?????
Gruß Angi
|
12.08.2007 13:02 |
|
|
Birgit
Hexe
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?
|
|
|
Hi Angi,
da hast Du sicherlich Recht, aber wir Frauen sind ja bekanntlich sehr geduldig. Wir müssen eben unsere ganze Energie reinstecken
, um ihnen das zu verdeutlichen. Wir müssen allerdings sehr behutsam mit Ihnen umgehen. Du weißt ja, Männer sind sehr sensibel was ihr Ego angeht
.
Also - ran an die Arbeit.
Birgit
|
|
12.08.2007 13:08 |
|
|
julius
der über den Adler stolpert
Herkunft: Dracula's Land
|
|
ich spüre so'n männerfeindliche stimmung hier. Gleichheit für alle...ist die devise.
@birgit
du solls über die 650km oneway mit rainer sprechen. er hätte 4st gesagt. ich habe lediglich 1 stunde sicherheit eingebaut weil ich weiß ihr mopedbräute müßt oft mal pi² machen. das hält ja auf.
das mit dem 20cm ist euere wunschdenken. uns männer reicht das was wir haben. Hauptsache man hat beim pinkeln einen kamm dabei
__________________ Gruß
julius
|
|
12.08.2007 15:41 |
|
|
Birgit
Hexe
|
|
@ Julius,
wir sind doch nicht männerfeindlich, wir lieben Euch doch!!!
Aber was willst Du mit dem Kamm?
Ich glaube Du hast die "20 cm" falsch interpretiert. Hierbei handelt es sich um das Stück Matratze, das uns zum Liegen bleibt, wenn wir neben unserem Liebsten schlafen. Ich weiß also beim besten Willen nicht, was Du gedacht hast
Und einen Kamm hab ich auch immer in der Handtasche, man muss ja immer gut gekämmt sein.
Du musst nicht immer so negativ von den Mädels denken, wir machen doch nur Spaß
Birgit
|
|
12.08.2007 22:57 |
|
|
Birgit
Hexe
|
|
Hallo alle zusammen,
fährt noch einer mit, oder fahren die Mädels doch alleine?
Also mal ehrlich, ohne unsere Männer macht´s doch keinen Spaß!
Irgendwas würde fehlen.
Birgit
|
|
21.08.2007 19:06 |
|
|
Birgit
Hexe
|
|
Hallo alle zusammen,
fährt noch einer mit, oder fahren die Mädels doch alleine?
Also mal ehrlich, ohne unsere Männer macht´s doch keinen Spaß!
Irgendwas würde fehlen.
Birgit
|
|
21.08.2007 19:07 |
|
|
|